Startseite
Allgemein 2.Grazer VS-Ballsporttag im Union Sportzentrum

2.Grazer VS-Ballsporttag im Union Sportzentrum

Von Julia Kaufmann am in Allgemein

Am 24.10.2014 drehte sich in den Sporthallen des Union Sportzentrums alles um das Thema Ball.

Der Einladung zum 2.Ballsporttag sind 10 Schulen mit 15 Schulklassen und insgesamt über 300 Kindern gefolgt.

Organisiert wurde dieser abwechslungsreiche Vormittag gemeinsam von der SPORTUNION Steiermark, der Ballsportakademie, dem steir. Basketballverband, dem steir. Handballverband sowie dem steir. Volleyballverband.

Neben lustigen, vielseitigen Bewegungs-Parcours wurden lustige Stationen zum Thema Basketball, Handball und Volleyball für die Kinder aufbereitet.
Die Kinder hatten sichtlich große Freude an den unterschiedlichsten Parcours, Spielen und Übungen rund um das Thema Ball!

Aufgrund des großen Erfolgs der ersten zwei Grazer VS-Ballsporttag, ist schon eine Fortsetzung für das nächste Jahr geplant!

Hier sind ein paar Eindrücke von diesem bewegten Vormittag zu sehen:

Ballsporttag-Foto by Ulrike Huber (7) Ballsporttag-Foto by Ulrike Huber (6) Ballsporttag-Foto by Ulrike Huber (4) Ballsporttag-Foto by Ulrike Huber (3) Ballsporttag-Foto by Ulrike Huber (2) Ballsporttag-Foto by Ulrike Huber (8)