Startseite
Allgemein 27. DSG Benefiz Adventlauf

27. DSG Benefiz Adventlauf

Von Anna Wiesenhofer am in Allgemein Breiten- Gesundheitssport

Gemeinsam laufen für einen guten Zweck - ohne Startnummer und Zeitnehmung!

Advent und Weihnachten – für viele die besinnlichste Zeit des Jahres, für noch mehr auch aber die stressigste Zeit. Man kann dem ganzen Stress aber auch davon laufen – für eine Weile zumindest – und dabei Gemeinschaft und Besinnlichkeit erleben. Möglich macht es das besinnlichste Sportereignis des Jahres, der Adventlauf der Diözesansportgemeinschaft Steiermark, der heuer bereits zum 27. Mal stattfindet. Der Reinerlös kommt einem Kind aus der Steiermark zugute.

Facts:

Samstag, 14. Dezember: Pfarrstaffellauf Mariazell — Weiz 
Start in Mariazell: 05:30 Uhr – Ankunft in Weiz: ca. 19:30 Uhr 

Sonntag, 15. Dezember: Adventlauf Weiz – Graz Landhaushof
Andacht in Weiz um 13:15 Uhr, Start um 13:40 Uhr 
Es gibt mehrere Einstiegsmöglichkeiten auf der Strecke (Hohenkogel, Faßlberg, Mariatrost, Hilmteich)
Ankunft Graz Landhaushof: ca. 17:20 Uhr 

Alle Infos zum Lauf sowie das Anmeldeformular findest du unter www.dsg.at