Startseite
Allgemein Boulderjam 3.0 powered by Bergfuchs

Boulderjam 3.0 powered by Bergfuchs

Von Marko Ritzmaier am in Allgemein

Die SPORTUNION Steiermark BOULDERJAM 3.0 ist bereits ein fixer Bestand der steirischen Kletterszene.

_88A6442Der mit internationaler Beteiligung besetzte Event, wurde wie im Vorjahr in der Kletterhalle der SPORTUNION Steiermark durchgeführt.

Ein großes Lob gilt der “Schrauber Crew” der SPORTUNION Steiermark, die sich wieder mächtig ins Zeug gelegt hat, um einen perfekten Event zu veranstalten!

Ein großes DANKE auch an den Bergfuchs Graz, Innovit und Diesel Sport, die uns auch dieses Jahr, bei der dritten Auflage mit genialen Sachpreisen für die Verlosung unterstützt haben. Mittlerweile ist die Kletterhalle für den öffentlichen Betrieb wieder zugänglich. Es sind derzeit noch nicht alle Griffe im Boulderbereich verschraubt, da wir neue Griffe bekommen.

Platzierungen:

Herrn:

  1. Bozhidar  Lyubenov (BLG)
  2. Lukas Harpf (AUT)
  3. Alexander Kampits (AUT)

 

Damen:

  1. Miriam Ziselsberger (AUT)
  2. Petra Tupi (AUT)
  3. Carolyn Aichhorn (AUT)