Startseite
Allgemein Charity Event im Raiffeisen Sportpark Graz

Charity Event im Raiffeisen Sportpark Graz

Von admin am in Allgemein

Sepp Resnik kommt für den guten Zweck zurück in seine Geburtsstadt Graz

Wer Sepp Resnik kennt, der weiß, dass er einiges zu erzählen hat. Genau das wird er am 19.10 im Raiffeisen Sportpark Graz im Zuge von Lesungen & Präsentationen machen. Der Reinerlös des Charity Events kommt Met Kurt zur Verfügung, der seit einem tragischen Unfall im Jahr 2016 querschnittsgelähmt ist.

Die Vortragsreihe „Fit wie ein Turnschuh“ bringt Sepp Resnik zurück in seine Geburtsstadt Graz. „Ein Vortrag der garantiert niemanden kalt lässt“ – alles zu seinem bewegten Leben und dem Erfolgsgeheimnis wie aus einem Tennistalent Dominic Thiem in 2 Jahren ein Weltklassespieler geformt wurde.

Programm // Freitag, 19.10

09:00 – 10:00 // Pressefrühstück

10:00 – 13:00 // Vortrag für Schulen

14:00 – 17:00 // Vorträge für die Allgemeinheit

Für das leibliche wohl ist dank der Familie Peer und  der Bäckerei Sorger gesorgt – vielen Dank für die Unterstützung.