Startseite
Allgemein Das waren die ACTIONWEEKS 2019

Das waren die ACTIONWEEKS 2019

Von Jürgen Mayrhofer am in Allgemein Breiten- Gesundheitssport Jugend

Wir blicken auf zwei aufregende, actionreiche und spannende ACTIONWEEKS 2019 zurück, die im Juli 2019 erstmals im Raiffeisen Sportpark Graz stattgefunden haben!

Neben lustigen Challenges, abwechslungsreichen Sportspielen, Gesellschaftsspielen sowie dem Ausprobieren unterschiedlicher Sportarten, konnten die beiden Wochen mit einer spannenden Schatzsuche beendet werden!

…der Spaß kommt nicht zu kurz!

Vielen Dank an alle Kinder, die mit viel Energie und Begeisterung dabei waren und Danke auch an die engagierten Vereins-TrainerInnen, die ihre Sportarten vorgestellt und den Kindern näher gebracht haben:

Ein großes Dankeschön vor allem an unsere BetreuerInnen Catherina, Christoph, David, Michael und Theresa, die den Kindern mit viel Einsatz und Freude viele tolle sportliche und spielerische Erlebnisse vermitteln konnten!

Wir freuen uns schon jetzt auf spannende Actionweeks 2020 im Raiffeisen Sportpark!