Startseite
Allgemein Der USC Graz stellt sich vor

Der USC Graz stellt sich vor

Von Anna Wiesenhofer am in Allgemein

Richtig schwimmen können will gelernt sein!!

Der Union Schwimmclub (USC) Graz ist einer der erfolgreichsten Vereine Österreichs. Seit einigen Jahren stellt der USC kontinuierlich mehrere Staatsmeister, beschickt Europameisterschaften und Weltmeisterschaften mit seinen AthletInnen und hält mehrere österreichische Rekorde.

 

Worauf es ankommt:

Bei uns steht Spaß und Qualität an vorderster Stelle. Ehemalige LeistungsschwimmerInnen und top ausgebildete TrainerInnen bieten ein professionelles und angenehmes Umfeld für alle, die sich im Element Wasser wohlfühlen bzw. wohlfühlen wollen. Schwimmen ist eine der gesündesten Sportarten, die mit richtiger Ausführung der Bewegungen zu großer Motivation und Begeisterung führen kann.

Wenn du jetzt Lust auf einen Sprung ins Wasser bekommen hast, komm zu uns schnuppern! Wir freuen uns auf DICH!

 

Union Schwimmclub Graz USC Graz — Medaillen

 

Du willst mehr Infos? Dann klick rein unter www.uscgraz.at oder besuch uns auf Facebook unter Union Schwimmclub Graz.