Startseite
Allgemein Erfolgreiches Wochenende für die GUG-Gymnastinnen

Erfolgreiches Wochenende für die GUG-Gymnastinnen

Von Anna Wiesenhofer am in Allgemein

Athletinnen der Gymnastik Union Graz holten 2x Silber beim Corvinuspokal in Wiener Neustadt.

Rund 140 Gymnastinnenaus ganz Österreich kämpften um die besten Plätze beim Corvinuspokal in Wiener Neustadt.

GUG mit 6 Gymnastinnen vertreten

Antonia Herold (Jugend 2) und Jana Scheibengraf (Kinder-WKKL) errangen mit einer sehr guten Leistung im starken Teilnehmerfeld jeweils eine tolle Silbermedaille. Michelle Rosca belegte einen sehr guten 5. Platz in der Jugend 2.

Knapp das Siegerpodest in der Allgemeinen Wettkampfklasse verpassten  Glena Zandi und Christina Rant  mit einem 4. und 5. Platz. Chiara Adler konnte trotz eines großen Fehlers dank ihres Kampfgeistes noch einen sehr guten 6. Platz belegen.

Theresa Kurz und Glena Zandi betreuten die Gymnastinnen vor Ort und Sabine Arenkens saß im Kampfgericht. Auch ein kleiner aber feiner Fanclub der Eltern fuhr mit nach Wiener Neustadt, um die Gymnastinnen zu unterstützen.

 

Steirische Landesmeisterschaften 2018 Rhythmische Gymnastik

Ein wenig Zeit bleibt noch bis zu den Steirischen Meisterschaften am 5. Mai in der Unionhalle –

Hier geht’s zur Ausschreibung: www.ltv-stmk.at/termine/LM_RG_18_Jugend.pdf