Startseite
Allgemein Fechtkurse für Kinder

Fechtkurse für Kinder

Von admin am in Allgemein

Die Grazer Fechtunion bietet im heurigen Jahr Fechtkurse für Kinder und Jugendliche an. Hier die Ausschreibung zu den aktuellen Kursen:

Alle Neugierigen, die auf lustige und spannende Art schneller, selbstsicherer, kräftiger, konzentrierter und ausdauernder werden und dabei auch noch tolle neue Freunde kennenlernen wollen, sind hier genau richtig!!

Versucht doch einmal die total coole Sportart FECHTEN 🤺!! Mit sehr viel Spaß an der Bewegung könnt ihr mit unserer Trainerin Fr. Mag. LISSY Knechtl ( der erfolgreichsten Degenfechterin Österreichs!) diesen vielseitigen Sport kennenlernen.

Probiert es doch einfach unverbindlich und kostenlos aus und kommt einmal in unseren neuen Anfängerkurs zum Schnuppern! Ab Mo 14.1.2019 oder Mi 16.1.2019 um 16:50 in der Sporthalle der Ursulinen (Untergeschoss)

Alle weiteren Infos findet ihr auch auf http://www.gfu-fechten.at

Wir freuen uns auf Euch!!