Startseite
Allgemein I believe in you — immer mehr Vereine sammeln Geld über Crowdfunding

I believe in you — immer mehr Vereine sammeln Geld über Crowdfunding

Von Hannes Erlacher am in Allgemein

Union Ruderclub Lia sammelte 10.000 Euro über Crowdfunding. Du kannst es auch!

Immer mehr Vereine sammeln Geld über Crowdfunding. Der Union Ruderclub Lia konnte beispielsweise über 10.000 Euro für seine Sportler aufstellen.
Mit der Crowdfunding Plattform „I believe in you” wurde eine moderne Möglichkeit für Vereine und Sportler geschaffen, zu neuen finanziellen Mitteln zu kommen. Ob für den Bau des neuen Sportplatzes, das Trainingslager oder die Anschaffung neuer Turnmatten: Die Plattform kann für alle sportlichen Ziele genutzt werden.
Die Österreichischen Lotterien zahlen außerdem einen Startbonus von bis zu 200 Euro.

 

Über die Plattform „I believe in you“:

I believe in you ist die erste Crowdfunding Plattform, die sich ganz auf die Finanzierung von österreichischen Sportprojekten spezialisiert hat. Jeder Sportler oder Verein kann sein sportliches Ziel auf der Plattform anlegen und wird dabei kostenlos vom „I believe in you“ Team unterstützt. Auf der Plattform wird das konkrete Vorhaben samt Kosten beschrieben, also beispielsweise das nächste Trainingslager, um sich auf ein Ziel vorzubereiten oder der Kauf eines neuen Sportgerätes. Vereinsmitglieder, Freunde, Bekannte und Fans können dafür mit einem Betrag ihrer Wahl spenden. Die Laufzeit beträgt entweder 30, 50 oder 80 Tage.

Hier geht’s zum link, wie man ein Projekt innerhalb kürzester Zeit anlegt:
www.ibiyblog.com/single-post

Das Team von „I believe in you“ steht außerdem kostenlos für alle Anfragen zur Verfügung:

Mag. Gernot Uhlir
mobil: 0664 614 80 29
gernot.uhlir@ibelieveinyou.at
www.ibelieveinyou.at