Startseite
Allgemein LATUSCH 2019

LATUSCH 2019

Von Julia Kaufmann am in Allgemein

Am Samstag, 11.Mai 2019 fanden die Landesjugendwettkämpfe der SPORTUNION Steiermark in der Unionhalle sowie den Ursulinen statt.

Insgesamt gingen 61 TeilnehmerInnen bei diesem Mehrkampf aus den Bereichen Leichtathletik, Turnen und Schwimmen an den Start, um die besten Teams in den einzelnen Klassen aber auch die beste Einzelstarterin und den besten Einzelstarter zu ermitteln.

HIER sind die Ergebnisse zum Download möglich:

Herzliche Gratulation an alle TeilnehmerInnen für ihre tollen Leistungen!

Die LATUSCH-Saison ist für heuer noch nicht vorbei, denn die Siegerteams in den Klassen Jugend I weiblich, Jugend I mixed und Jugend II dürfen die Steiermark bei den Bundesjugendwettkämpfen der SPORTUNION Österreich am 22 & 23. Juni in Wr. Neustadt vertreten ( Ausschreibung).

Zum Abschluss noch herzlichen Dank an alle HelferInnen, BetreuerInnen und KampfrichterInnen, die bei der Veranstaltung mitgeholfen haben, sowie an die Ursulinen, die uns die Leichtathletik-Anlage zur Verfügung gestellt haben.