Startseite
Allgemein Marco Masser bei Kickbox WM

Marco Masser bei Kickbox WM

Von admin am in Allgemein

Der Nachwuchsathlet der Kickbox Union Wies konnte sich durch seine positiven Leistungen für die Kickbox Weltmeisterschaft in der Jugendklasse bis 16 Jahren empfehlen. Marco startete mit einer beachtlichen Leistung in die Nachwuchs Weltmeisterschaft und konnte den ersten Kampf gegen seinen Gegner aus Guatemala gewinnen. Im zweiten Kampf gegen einen russischen Athleten zog Marco leider den Kürzeren. Er war zwar derjenige, der das Tempo vorgab und den Kampf bestimmte. Die anfängliche Nervosität war leider doch zu groß und so konnte sein russischer Kontrahent den Kampf für sich entscheiden.

Im Team verlor Marco mit der österreichischen Auswahl gegen das Team USA1.

Mit dem 9.Platz im Pointfighting U16 – 63kg kann Marco sehr zufrieden sein. Gleichzeitig spiegelt das Resultat die gute Nachwuchsarbeit, die im Verein geleistet wird.

https://www.kickboxen-wies.at/