Startseite
Allgemein Medaillenregen für die Gymastik Union Graz

Medaillenregen für die Gymastik Union Graz

Von Anna Wiesenhofer am in Allgemein

Bei den Österreichischen Jugendmeisterschaften am 23. & 24.Juni 2018 in Linz holte das kleine aber feine Team gleich vier Medaillen!

In Linz beginnt’s!

Die Mädchen der Gymnastik Union Graz haben ein erfolgreiches Wochenende hinter sich. Bei den Österreichischen Jugendmeisterschaften Rhythmische Gymnastik von 23.-24. Juni in Linz wurde kräftig abgeräumt.

Gold, Silber und Bronze

Adriana zeigte in der Klasse „Jugend 3“ drei sehr gut gelungene Übungen mit Ball, Seil und ohne Handgerät und siegte verdient mit großem Vorsprung in ihrer Kategorie.

2x SILBER (Finale Ohne Handgerät und Reifen) und 1x BRONZE (Mehrkampf) – das ist die stolze Ausbeute von Antonia Herold in der Jugend 3. Im Mehrkampf verpasste sie ganz knapp Silber, sie lag ex äquo mit der Zweitplatzierten, dann entscheidet aber die bessere Einzelnote.

Wir sind sehr stolz auf euch und gratulieren von Herzen. Weiter so!

 

GUG um die Welt

Jetzt steht am 30. Juni um 18:30 Uhr als nächstes Highlight unsere GUG Gala “GUG um die Welt” im Orpheum vor der Tür. Wir freuen uns auf viele Besucher, dort sind ALLE unsere GUG-ler, unsere erfolgreichen Gymnastinnen, HIP-HOP-er und Showtänzer zu bewundern. Also nichts wie hin! Karten an der Abendkassa!

Nähere Infos zur Gala gibt’s auch auf der GUG-Homepage unter www.gug-graz.at