Startseite
Allgemein Rekordbeteiligung beim 12. Internationalen GUG CUP

Rekordbeteiligung beim 12. Internationalen GUG CUP

Von admin am in Allgemein

Der GUG Cup Rhythmische Sportgymnastik lockte 120 Gymnastinnen aus 12 Ländern nach Graz.

Die Organisatoren des GUG Cups freuten sich, Gymnastinnen aus Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Deutschland, Italien, Kroatien, Neuseeland, Niederlande, Ungarn, Russland, Slowenien, Tschechien und natürlich Österreich in Graz begrüßen zu dürfen. Die GUG Gymnastinnen selbstverständlich mittendrin.

Es waren sehr spannende Wettkämpfe und hochklassige Leistungen zu sehen, besonders von den Gymnastinnen aus Rußland, Slowenien und Ungarn.

1x GOLD:    Chiara Adler B Juniors,

Aber auch die GUG konnte ebenfalls ein paar Medaillen erringen:

3x SILBER:   Glena Zandi B Elite, Mia Stankic: B Juniors, Leonie Franolic B Cadets

3x BRONZE: Sophie Mayer B Elite, Antonia Reischl B Junior, Helena Steinberger B Cadets

und nicht zu vergessen: der Miss Smile Titel, der an  unsere kleine Harley Grant GUG ging

Im Bild links: Die GUG Gymnastin Harley Grant, die sich den „Miss Smile“ Titel holen konnte

Es gab noch viele weitere sehr gute Ergebnisse  und Leistungen:

  • hervorzuheben die Gymnastinnen, die teilweise ihren ersten Wettkampf überhaupt erfolgreich absolvierten : Isabella Moritz, Susanne Loishacker, Marie Ollinger, Natalia Amann und Amelie Palle.
  • Jana Scheibengraf, die das erste Mal erfolgreich in der A Kategorie angetreten ist, gemeinsam mit Antonia Herold, Michelle Rosca, Antonia Herold und Adriana Fabiani (unser diesjähriges Plakatmädchen, welches knapp das Stockerl verpasste bei den A Mini Cadets)

Wir gratulieren ALLEN unseren Gymnastinnen und drücken die Daumen  für das kommende Wochenende, wo die Steirischen Meisterschaften stattfinden.