Startseite
SpowiMed-News Der 1. Grazer Lacrosse Verein zu Besuch bei der SpowiMed

Der 1. Grazer Lacrosse Verein zu Besuch bei der SpowiMed

Von admin am in

Die Damen und Herren des ersten Lacrosse Vereins Graz, der SPORTUNION GRAZ GLADIATORS waren erst kürzlich in den hauseigenen Räumlichkeiten der Sportunion Steiermark, der SpowiMed und unterzogen sich dort sportmedizinischen Testverfahren.

Getestet wurde primäe die Sporttauglichkeit der AthletInnen. Die Damen hatten den Männern gegenüber den Vortritt und durften die Test bereits letzte Woche durchlaufen. Gestern war dann aber auch die Tauglichkeit der Männer gefragt. Grundsätzlich sind alle SportlerInnen gut trainiert. Demnächst werden sie sich erneut zur Nachbesprechung in der SpowiMed einfinden, um über künftige sportmedizinische Betreuungspotentiale zu sprechen.

Die SpowiMed der SPORTUNION ist bemüht neue Sportarten und deren SportlerInnen zu beraten und zu fördern, um zu einem positiven Wachstum des Vereins in Graz beizutragen.