Startseite
SpowiMed-News Viktor Pfeiffer

Viktor Pfeiffer

Von admin am in

Der zweifache Olympiastarter bei den Olympischen Spielen 2014 in Sotchi Viktor Pfeifer vertraut im Training auf unser SPOWIMED-Know How!

Der Grazer Eiskunstläufer Viktor Pfeifer mit Lebensmittelpunkt Newark, Delaware,  lässt seine Form mit einem sensationellen 2. Platz bei der international topbesetzten „Ice-Challenge“ in Graz aufblitzen. Pfeifer nutzte die Zeit in Graz, um sich bei uns in der SPOWIMED auf Herz und Nieren untersuchen zu lassen. „Der Formaufbau scheint zu stimmen erzählt er unserem Diagnostik-Team Dr. Stefan Rinnerhofer (Sportwissenschafter) und Dr. Werner Gröschl (Sportmediziner). Seine Diagnostikergebnisse die er von uns erhält sind natürlich geheim, aber eins sei verraten: Viktor ist wirklich fit!



0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.