Startseite
Allgemein STCC feiert Aufstieg in Division I

STCC feiert Aufstieg in Division I

Von Jürgen Mayrhofer am in Allgemein Spitzensport

Der Steiermark Cricket Club (STCC) feiert in seinem ersten Meisterschaftsjahr sensationell den Aufstieg in Division I.

Der Steierische Cricket Club (STCC) hat 2019 zum ersten Mal am Meisterschaftsbetrieb teilgenommen und konnte gleich in seiner ersten Saison fünf von neun Spielen gewinnen. Zwei Spiele gingen verloren und eines endete unentschieden, dennoch reichte es für den 3. Platz in der Endtabelle, womit sich der STCC für den Aufstieg in die Division I qualifizierte.  

Die neu formierte Mannschaft besticht durch tolles Teamwork und mannschaftlichen Zusammenhalt und hat durch konsequentes Training schon viele routiniertere gegnerische Teams besiegen können und das in Rekordzeit.  Obmann Atef Sohil ist zurecht stolz auf seine Mannschaft. Auch die SPORTUNION Steiermark freut sich über den tollen Erfolg und wünscht einen erfolgreichen Start in die neue Meisterschaft 2020 (Division I).

Der STCC will auch in Division I wieder jubeln!!!