Startseite
Allgemein Steiermark war mit 9 Stockerlplätzen das erfolgreichste Bundesland beim Österreichischen Ranglistenturnier U12/U14/U17

Steiermark war mit 9 Stockerlplätzen das erfolgreichste Bundesland beim Österreichischen Ranglistenturnier U12/U14/U17

Von Hannes Erlacher am in Allgemein

Fechten

Die Steiermark war mit 9 Stockerlplätzen und weiteren 7 Platzierungen unter 5-8 das erfolgreichste Bundesland beim Österreichischen Ranglistenturnier U12/U14/U17 (nur Degen) um den Alpe-Adria-Cup in Klagenfurt. Hier die Ergebnisse im einzelnen (Finalplätze 1-8):

 

Damendegen U17

  1. Marlene Mark (GFU)

 

Damendegen U14

  1. Marlene Mark (GFU)
  2. Lucia Knechtl (GFU)

 

Damendegen U12

  1. Leni Meissner (GFU)
  2. Jara Trolp (GFU)
  3. Alena Trolp (GFU)

 

Herrendegen U17

  1. David Knechtl (GFU)

 

Herrendegen U14

  1. Leo Zölß (GFU)
  2. Gregor Janjic (GFU)

 

Herrendegen U12

  1. Oliver Flora (UWK)
  2. Florian Spitzer (UWK)
  3. Thomas Spitzer (UWK)
  4. Stefan Amberger (UWK)

 

Damenflorett U14

  1. Marie Fabianek (StLFC)
  2. Aimee Rieser (StLFC)
  3. Marie Purkarthofer (ATUS Weiz)

 

Herrenflorett U14

  1. Fabian Mitterbacher (StLFC)