Startseite
Allgemein Superplatzierungen für den Triathleten Armin Atzlinger aus Wörschach

Superplatzierungen für den Triathleten Armin Atzlinger aus Wörschach

Von Hannes Erlacher am in Allgemein

SPORTUNION Wörschach

Der seit  Jahresanfang für die SPORTUNION Wörschach startende Triathlet Armin Atzlinger zeigt sich am Beginn der Triathlon Saison bereits in bestechender Form. So konnte er in den letzten zwei Wochen bereits sehr gute Erfolge erzielen. Beim Sprint Triathlon in Großsteinbach belegte er den 5. Gesamtrang und konnte damit in der Altersklasse den 2. Platz belegen.  Am vergangenen Wochenende wurde er beim Vulkanlandtriathlon Sieger in der Altersklasse und damit Dritter in der Gesamtwertung. Das nächste Ziel sind die in 14 Tagen statt findenden Staatsmeisterschaften über die Halbdistanz, wo er eine Topplatzierung anstrebt. Atzlinger hat somit bereits bewiesen, dass er als  Leitfigur der anlässlich der Jahreshauptversammlung der SPORTUNION Wörschach am 11.5.2017 neu gegründeten Sektion Triathlon eine Vorbildfunktion erfüllt.