Startseite
Termine WORKSHOP // Indian Balance
Sa/Sep
24

WORKSHOP // Indian Balance

SPORTUNION Steiermark, Gaußgasse 3 - 8010 Graz

Den Körper bewegen, während die Seele sich ausruht. Balsam für die Seele und gesundheitsfördernde Bewegung für den Körper.

Die Indian Balance Übungen leben vom ständigen Wechsel zwischen fließenden Aktionen, bewusster Atmung und Muskelkontraktionen. Es werden gleichermaßen Ausdauer, Konzentration, Beweglichkeit und Koordination trainiert. Durch fließende Bewegungen wird der Körper sanft trainiert, während der Geist zu Entspannung und Ausgeglichenheit gelangt. Zudem werden Blockaden der Meridiane (Energiebahnen) gelöst, was eine Verbesserung der Körperfunktionen bewirkt.

„Wir haben alles gesehen, wir sind überall gewesen. Was uns noch bleibt, ist die Reise nach innen, die wichtigste von allen.“

Zielgruppe: Alle Personen, die Freude an der Bewegung haben.

Termin:

24. September 2016

13:00 – 17:00 Uhr

Kosten:

40,00 € für SPORTUNION Mitglieder

60,00 € Normalpreis

Meldeschluss: 15.09.2016