Startseite
Termine WORKSHOP STUNTEN UND PYRAMIDENAUFBAU
Sa/Mai
10

WORKSHOP STUNTEN UND PYRAMIDENAUFBAU

SPORTUNION Steiermark Gaußgasse 3 8010 Graz

Cheerleading ist eine boomende Trendsportart, die auch in Österreich immer mehr Anhänger findet. In diesem Workshop geht es darum, erste theoretische und praktische Erfahrungen zum Thema „Stunten und Pyramidenbau“ zu erwerben.

Gestartet wird mit einer kurzen Einführung über Cheerleading allgemein, bevor wir uns mit den wichtigsten Grundbegriffen beschäftigen. Danach geht es gleich in die Turnhalle, denn man kann Stunten nicht in der Theorie, sondern nur nur durch praktisches Tun und Erleben verstehen und erlernen.

 

Stunts lassen sich sich sehr gut in andere Sportarten einbauen, daher eignet sich dieser Workshop für alle Personen, die einmal etwas Neues ausprobieren und in ihrer Sportart einsetzen wollen. Sei es Choreographen, Tanztrainer, Sportlehrer und andere Sportbegeisterte – jeder wird bei diesem Workshop nicht nur Spaß haben, sondern auch Praktisches für sich mitnehmen können.

 

Zielgruppe: Dieser Workshop richtet sich an alle TrainerInnen und sportlich tätige Personen, die das Stunten und Cheerleading in ihre Sportart einbauen möchten.

 

Zur Anmeldung



0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.