Startseite
Termine WORKSHOP // Whats new? 1 Tag im Gymnastiksaal
Sa/Jan
12

WORKSHOP // Whats new? 1 Tag im Gymnastiksaal

8010 Graz, Gaußgasse 3 - SPORTUNION Steiermark

Inhalt:

Dieser Workshops beschäftigt sich mit neuen Elemente welche in ein zeitgemässes warm up gehören? Dazu zählen:

  • Stretch your Limits – Dehnen, Faszienarbeit und Gelenksumfang erweiternde Übungen im Flow und Hintergrundwissen, Verwendung von Sessel und Handtuch
  • Balletoning – das ästhetische Workout mit Elementen aus Ballett, Jazz und modern dance – für ALLE geeignet (nach dem Motto „nicht jeder kann eine Ballerina sein – doch jeder kann sich wie eine Ballerina fühlen!“)
  • smoveyFIT´N´DANCE – eine neue Ära ist angebrochen. Im Gesundheitsbereich sind die runden Ringe nicht mehr wegzudenken. Gesundheitliche Verbesserungen durch Studien nachgewiesen. Dieses Programm trifft mehr die Fitness-Branche und wird immer beliebter bei Gruppen, die bisher Zumba, Aerobic und andere dynamischere Einheiten haben.
  • STRONG by Zumba (R) – ein Programm das auf eine ganz eigene Art das hochintensive HIIT Training mit der Musik verbindet. Das ist KEIN Tanzprogramm, wir werden uns aber die ganze Zeit auf die Musik bewegen: für jeden Schritt haben wir einen ganz eigenen Sound in die Musik eingebaut. Das wird so IRRE sein dass ihr es nicht verpassen dürft! Hochanstrengend – Hochansteckend

Termin: 12. Januar 2019, 09.00 – 17.00 Uhr

KursreferentIn: Monika Schuchlenz & Sebastian

Kosten:

69,00 € für SPORTUNION Mitglieder
99,00 € Normalpreis

Meldeschluss: 04. Januar 2019

Anmeldung unter: www.sportunion-akademie.at