Startseite
Allgemein „Bewegt im Park“

„Bewegt im Park“

Von Herwig Reupichler am in Allgemein

Wir suchen Vereine, die im Sommer Bewegungsangebote in den heimischen Parkanlagen durchführen! ÜbungsleiterInnen von SPORTUNIONvereinen aufgepasst! Wir suchen ÜL, die von Juni-September in einem Park in ihrem Heimatort einmal pro Woche ein (oder mehrerer) Sportkurse anbieten möchten. Die SPORTUNION Steiermark finanziert die anfallenden Kosten. Das Angebot soll niederschwellig und für jedermann/frau zugänglich sein. Nordic Walking, […]

Wir suchen Vereine, die im Sommer Bewegungsangebote in den heimischen Parkanlagen durchführen!

ÜbungsleiterInnen von SPORTUNIONvereinen aufgepasst! Wir suchen ÜL, die von Juni-September in einem Park in ihrem Heimatort einmal pro Woche ein (oder mehrerer) Sportkurse anbieten möchten. Die SPORTUNION Steiermark finanziert die anfallenden Kosten. Das Angebot soll niederschwellig und für jedermann/frau zugänglich sein. Nordic Walking, Rückenfit, Kinderturnen, Bewegt im Alter, Yoga…alles ist willkommen. Die Teilnahme ist gratis und daher speziell für Sporteinsteiger attraktiv. Infos:  https://www.bewegt-im-park.at/wie-funktioniert-bewegt-im-park/  Interesse? Bitte unter herwig.reupichler@sportunion-steiermark.at unverbindlich melden!